Vorbereitung

Die Vorbereitung

Als ich den Nikon Super Coolscan 5000 ED mit der SilverFast Software 6.6 bestellt hatte, begann ich 4 Wochen vor dem geplanten Liefertermin, mir Gedanken über den PC für diesen Test zu machen. Unter den Schreibtischen in meinem Büro / Hobbyraum (ca. 35 qm mit 2 grossen Winkelschreibtischen und 2 normalen Schreibtischen) standen einige Gehäuse und siehe da - eines von 4 Gehäusen lächelte mich an.



Vorbereitung Als ich den Nikon Super Coolscan 5000 ED mit der SilverFast Software 6.6 bestellt hatte, begann ich 4 Wochen vor dem geplanten Liefertermin mir gedanken über den PC für diesen Test zu machen. Unter...

 

Einen Computer für den Scanner Ein Mainboard ist Schnell gefunden. Platten rein und... Schreck lass nach einer der Lüfter kreischt, eine Schrottpresse kann nicht lauter sein. Ein schallgedämmtes Gehäuse, MSI Neo 4 Platinum Main...

 

MSI Neo4 7125 Problem: Northbridge Lüfter zu Laut Mir platzt fast das Trommelfell. Also wieder unter den Tisch. Der Verursacher ist schnell gefunden. Ein kleiner Lüfter. Der Northbridge Lüfter, und nun? Googlen und siehe da ein bekanntes Problem. ...

 

Rechner Technische Daten Produktinformationen - CoolerMaster Silencio 550 schwarz MidiTower schallgedämmt Silent-tauglich und bereit für High-End Hardware das ist Silencio 550. Dank mehrerer Dämm-Matten im Inneren schlu...

 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken