Textversion
Chili con Carne Filmscanner Bilder / Fotos Neu Login Externe Seiten
Startseite Bilder / Fotos Koi und Stör im Gartenteich Große Teichmuschel

Bilder / Fotos


über mich mein neuer Teichfilter Holzkanadier - Bau im Wohnzimmer Koi und Stör im Gartenteich Nürnberg Panoramabilder Berlin Saudi-Arabien / Riyadh Jemen - Sanaa Angkor Wat Formentera Hobby Modelflugzeug

Der Bau des Koiteiches Butterfly Koi Seerosen Graskarpfen Stör Waxdick Große Teichmuschel Koiteich im Winter

Rechtliche Hinweise Impressum / Herausgeber Copyright - Olaf Jürgens

Große Teichmuschel

Große Teichmuschel (Anodonta cygnea)

Verhungert!

Leider ist die große Teichmuschel bei mir eine nach der anderen eingegangen. Im Nachhinein war der Teich vielleicht zu gut gefiltert, so das die Muscheln verhungerten.

www.koi-hv.de

Druckbare Version